Mindflow

Reaktivierung von Kraft – Impulse zur Selbstheilung – Lösung von Blockierendem


Nachhaltig Energie gewinnen

Mindflow ist ein Konzept, das mit ganzheitlichen Methoden Blockaden löst und angestaute Energie wieder ins Fliessen bringt. Die Techniken basieren auf sehr altem, teilweise mehrere 1000 Jahre bestehendem Wissen.
Die Wirkung ist sofort spürbar. Dies reicht von mehr Leichtigkeit, Zuversicht und Kraft bis zur Erleichterung oder vollständiger Lösung von Schmerzen.

“Dein Leben fließt dir die ganze Zeit entgegen. Dein Leben kann gar nicht festgefahren sein. Deine Überzeugungen schon…”

Mindflow-Techniken können z.B. angewandt werden bei:

  • Stress
  • Ängste, Panikattacken
  • Kopfkino/Schlafstörungen
  • Mobbing/Manipulationen/Fremdbestimmung
  • Depressionen/Burn-out/Erschöpfung
  • emotionale Abhängigkeiten/Süchte
  • Schmerzen, chronisch/akut, auch Migräne, PMS
  • Narbenentstörung
  • traumatische Erfahrungen

Beispiele aus Anwendungen:
Hexenschuß – 4 Tage Klinikaufenthalt mit Schmerzmitteln und Opiaten die nicht halfen:  in 1 Sitzung gelöst
Angststörung – seit Monaten Panikattacken und Schlafstörungen:  in 1 Sitzung gelöst
Ängste seit der Kindheit (61 J): in 1 Sitzung gelöst
chronische Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich nach Sturz vom Pferd vor 8 Jahren: in 1 Sitzung gelöst
– Mehrfacher Schlüsselbeinbruch und daraus resultierende Schmerzen und Bewegungseinschränkung im Schulter-Armbereich: in 1 Sitzung gelöst
Endomytriose und offener Kinderwunsch nach 2 Fehlgeburten: nach 1 Sitzung keine Beschwerden mehr, gesunde Tochter ist auf der Welt!
Entstörung einer Narbe : 1 Sitzung: Bereich schmerzt nicht mehr und gehört wieder zum Körper
Erschöpfung, Verzweiflung, Depression, Fremdbestimmung: 1 Sitzung – Energie von 50% auf 100%, fühlt sich kraftvoll, sicher und kann sich jetzt abgrenzen.

Eine umfassende Mindflow Expert Sitzung dauert ca. 60-90 Minuten.
Die Veränderung ist sofort spürbar. Bei der Lösung von körperlichen Beschwerden arbeitet der Körper noch einige Wochen an den ‘Reparaturen’.

Die Anwendung

Bei einer umfassenden Mindflow Expert Sitzung kommen mehrere Techniken zum Einsatz. Zunächst verschaffe ich mir einen Überblick über Ihren Körper-Energie-Zustand. Bestimmte Bereiche am Körper werden entspannt und die Energie hochgefahren. Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Schmerzen und Verspannungen gelöst.
Wir stärken die Erdung, die durch Angriffe und Stress geschwächt wird. Dann lösen wir  Themen oder Anliegen. Falls erforderlich, gibt es weitere Tools gegen Ängste, zu viel Denken oder bei viel Wut.
Zum Abschluss wird der ganze Körper auf den neuen Zustand eingerichtet.

Die Anwendungen entspannen und es kann erst einmal Müdigkeit auftreten. Bitte nach Mindflow Sitzungen genügend Zeit zum ausruhen und schlafen einplanen.

Kraft steigern anstatt Energie verlieren.

Wo möchten Sie Stärkung erfahren?


Ich freue mich, wenn in Ihrem Leben etwas ins Fließen kommt.

Nachricht schreiben